Hallo, schön, dass sie da sind!

 

 

Ich freue mich, dass sie meine Webseite gefunden haben. Meiner Meinung und Erfahrung nach ist es am Allerwichtigsten für gelungene, erfolgreiche Beratung und Supervision, dass die "Chemie" stimmt, dass ein Vertrauensverhältnis zur Beraterin/Supervisorin entsteht und man sich wirklich "gut aufgehoben" fühlen kann. Gern können wir auch du sagen, vor allem in meinem Supervisionsgruppen ist das mittlerweile so üblich! :-)

 

Meine selbstständige Tätigkeit als psychosoziale Beraterin/ Lebens- und Sozialberaterin, Paar- und Sexualberaterin, Coach, Supervisorin, Aufstellungsleiterin, Trainerin und Erwachsenenbildnerin macht mir sehr viel Freude und ich kann wirklich sagen, dass ich meine "Berufung" damit gefunden habe.

 

Einige meiner Aus- und Weiterbildungen:

  • dipl. Lebens- u.Sozialberaterin/ psychosoziale Beraterin (seit 2004)
  • Supervisorin/zertifizierte Lehrsupervisorin für AusbildungskandidatInnen LSB, eingetragen im ExpertInnenpool der WKO
  • zertifizierte Aufstellungsleiterin, eingetragen im ExpertInnenpool der WKO
  • Paarberatung, eingetragen im ExpertInnenpool der WKO
  • Sexual- und Familienberatung
  • Hypnosystemisches Coaching
  • zertifizierte Trainerin in der Erwachsenenbildung (wba)
  • Fortbildung zur Online-Trainerin (Seminar Consult)
  • Studium Psychologie/ Pädagogik (Universität Wien)
  • Ausbildung für primär-präventive Elternarbeit (VGE Wien)
  • dipl. Kindergarten- u.Hortpädagogin (BAKIP 1100 Wien)

 

Besuchen sie auch meine Seite  https://andrea-wohlfarter.at

 

mehr Informationen über Lebens-und Sozialberatung finden sie hier: https://www.lebensberater.at/psychologische-beratung

 

Foto: Miriam blitzt - Miriam Mehlman Fotografie www.miriammehlman.at

 

 

Andrea Wohlfarter


 Foto: Miriam blitzt

miriammehlman.at

 

 

Praxis:

Scheffelstr.29/3                                                                                                     

1210 Wien

+43 660 4688655

 

andrea.wohlfarter@gmx.at

Eingetragene Expertin (WKO) für

Supervision, Aufstellungsarbeit

und Paarberatung