Supervision

Einzelsupervision

Supervision bietet die Möglichkeit, mittels klärender Selbstreflexion berufliche Situationen,  Fragestellungen oder Zielsetzungen unter professioneller Unterstützung zu beleuchten, zu klären und neue Handlungsweisen oder Strategien zu entwickeln bzw. in geschütztem Rahmen auch gleich zu erproben. Meine eigene vielfältige Berufserfahrung in unterschiedlichsten Bereichen kann ich dabei sehr hilfreich einsetzen.

Termine in meiner Praxis oder auf Wunsch auch mobil (nach Vereinbarung)

Gruppensupervision

Supervision in der kleinen Gruppe bietet den Vorteil des gemeinsamen Lernens anhand aktueller Fallbesprechungen,  eines direkten Austausches, der Ideensammlung und gewinnbringender Nutzung unterschiedlicher Zugänge zu ein- und demselben Thema, außerdem entsteht die Möglichkeit, neue Kontakte zu knüpfen und einander ggf. auch weiterhin beruflich zu unterstützen! Termine auf Anfrage, sowohl in meiner Praxis als auch an anderen Orten (nach Absprache)

Supervision für LSB i.A.

Für Personen in Ausbildung (Lebens-und Sozialberatung/ psychologische Beratung) biete ich nach Gewerbeordnung v.2006 §4 Abs.(4) 1a+b anrechenbare Supervision zu vergünstigten Konditionen an.

Hier bietet sich die Möglichkeit, in angenehmer Atmosphäre gemeinsam eigene, fremde oder exemplarische Fälle zu besprechen, neue Zugänge zu finden, zu erproben und sich auszutauschen sowie hilfreiche Kontakte zu knüpfen.


Andrea Wohlfarter

Scheffelstr.8/A2/11

1210 Wien

+43 660 4688655

 

andrea.wohlfarter@gmx.at

Mitglied im

Expertenpool für

Supervision (WKO)