Selbsterfahrung (auch für LSB anrechenbar)

Einzelselbsterfahrung

Sich selbst besser kennenzulernen, eigene Werte, Motive und Glaubenssätze  wahrzunehmen und sich damit intensiv auseinanderzusetzen sind eine unabdingbare Voraussetzung für beratende Tätigkeiten. Ich biete die Möglichkeit, mal genauer hinzuschauen und zu spüren, wer du wirklich bist, was du willst und brauchst und dich mit meiner Begleitung auch damit auseinanderzusetzen, wo es hingehen soll.

Ich bin berechtigt, anrechenbare Selbsterfahrung für LSB i.A. anzubieten, natürlich steht dieses Angebot aber auch anderen Personen zur Verfügung, die sich intensiv mit sich selbst auseinandersetzen möchten.

 

Termine nach individueller Vereinbarung!

Gruppenselbsterfahrung

Erst in der Gruppe wird es möglich, im Kontakt mit anderen Personen spannende Erfahrungen zu machen, sich im sozialen Kontext zu erleben und sich auszuprobieren, herauszufinden, wie man unter bestimmten Voraussetzungen fühlt, handelt und denkt bzw. auch zu hinterfragen, ob es vielleicht auch neue, noch unbekannte Möglichkeiten gibt.

Gruppenselbsterfahrung bietet eine spielerische Möglichkeit, Grenzen auszuloten, mit neuem Verhalten zu experimentieren und sich selbst ganz neu zu erleben. Abwechslung, Spaß und Humor kommen dabei nicht zu kurz und ich achte natürlich auch darauf, dass keine Grenzen überschritten werden!

 

 

 GRUPPENSELBSTERFAHRUNG online für SINGLES

 

Achtung- only SINGLES wanted! 🙂
In dieser Online-Gruppenselbsterfahrung gehts nämlich ganz konkret ums Singleleben und alles, was damit zu tun hat. Neben dem offenen Austausch und praktischen Selbsterfahrungs-Tools könnt ihr quasi als kostenlosen Zusatz-Effekt neue Kontakte knüpfen und verbringt miteinander und mit mir (virtuell) einen spannenden Nachmittag. Sofern dieses Format gut angenommen wird, plane ich auch Folgetermine mit unterschiedlichen Schwerpunkten, die das Leben als Single betreffen. Ich bin für offen für Euren Input, Ideen und Wünsche sind herzlich willkommen!
Erster Termin:
Wann? Freitag, 25.02. 14:00-18:00
Wo? - wo immer Du willst, du brauchst nur eine Möglichkeit, online zu sein (mit Bild und Ton)
Wer? for Singles only...
Kosten: 80€ (exkl.20% Mwst)/Person
ein paar Infos zu mir: ich bin zwar in einer Beziehung, war aber nach meiner Scheidung auch drei Jahre Single und alleinerziehend und kenne die Herausforderungen, die dabei entstehen können sehr gut. Als psychologische Beraterin, Coach und Trainerin berate und begleite ich auch immer wieder Singles auf ihrem Weg; dabei geht es manchmal darum, sich selbst noch besser kennenzulernen und das eigene Leben individuell und erfüllend zu gestalten. Immer wieder ist auch das Thema "wie finde ich einen passenden Partner, eine passende Partnerin" aktuell. All das kann in dieser Gruppe besprochen werden. Vertraulichkeit und Verschwiegenheit sind dabei nicht nur für mich, sondern unbedingt auch für euch selbstverständlich!
Wenn du dazu noch Fragen hast, kontaktiere mich gern. Anmeldungen direkt hier:
https://lets-meet.org/reg/d1d2d6b196e567f3ad
oder per mail an: andrea.wohlfarter@gmx.at

 

 

 

 


Andrea Wohlfarter



 Foto: Miriam blitzt

miriammehlman.at

 

 

Praxis:

Scheffelstr.29/15                                                                                                       

1210 Wien

+43 660 4688655

 

andrea.wohlfarter@gmx.at

Eingetragene Expertin (WKO) für

Supervision, Aufstellungsarbeit

und Paarberatung