Hallo, schön, dass du da bist!

 

 

Ich freue mich, dass du meine Webseite gefunden hast. Meiner Meinung und Erfahrung nach ist es am Allerwichtigsten für gelungene, erfolgreiche Beratung und Supervision, dass die "Chemie" stimmt, dass ein Vertrauensverhältnis zur Beraterin/Supervisorin entsteht und man sich wirklich "gut aufgehoben" fühlen kann.

 

Meine selbstständige Tätigkeit als psychologische Beraterin/ Lebens- und Sozialberaterin, Paar- und Sexualberaterin, Coach, Supervisorin, Aufstellungsleiterin, Trainerin und Erwachsenenbildnerin macht mir sehr viel Freude und ich kann wirklich sagen, dass ich meine "Berufung" damit gefunden habe.

 

 

Einige meiner Aus- und Weiterbildungen:

 

  • dipl. Lebens- u.Sozialberaterin/ psychologische Beraterin (seit 2004)
  • Supervisorin/zertifizierte Lehrsupervisorin für AusbildungskandidatInnen LSB, eingetragen im ExpertInnenpool der WKO
  • Paar-, Sexual- und Familienberatung
  • Hypnosystemisches Coaching
  • zertifizierte Aufstellungsleiterin, eingetragen im ExpertInnenpool der WKO
  • zertifizierte Trainerin in der Erwachsenenbildung (wba)
  • Studium Psychologie/ Pädagogik (Universität Wien)
  • Ausbildung für primär-präventive Elternarbeit (VGE Wien)
  • dipl. Kindergarten- u.Hortpädagogin (BAKIP 1100 Wien)

 

Besuch auch meine Seite  https://andrea-wohlfarter.at

 

mehr Informationen über Lebens-und Sozialberatung findest du hier: https://www.lebensberater.at/psychologische-beratung

 

 

Andrea Wohlfarter


 

Praxis:

Scheffelstr.29/1                                                                                                              

1210 Wien

+43 660 4688655

 

andrea.wohlfarter@gmx.at

Eingetragene Expertin für

Supervision (WKO)

und für Aufstellungsarbeit (WKO)