Gruppensupervision via "Zoom":

Bevor die Sommerhitze das Arbeiten erschwert...die Kinder aufstehen...vor einem erfrischenden Badetag in Ruhe und ohne Stress ein paar Einheiten Gruppensupervision absolvieren- wer ist dabei? In meiner "Sommer-Edition" wollen wir uns stressfrei in kurzen Sequenzen via "Zoom" (online) mit Euren Fragen zur Arbeit als LSB auseinandersetzen und gemeinsam in den Tag starten.

Natürlich ist diese Gruppensupervision für die Ausbildung anrechenbar und auch für andere Berufsgruppen geeignet (Coaches, TrainerInnen, pädagogische und psychologische Fachkräfte)

 

 

 Weitere (auch mehrstündige) Gruppensupervisionstermine sind samt Anmeldelinks unter Gruppen/Einzelsupervision einsehbar! (Ich biete auch Supervisionsgruppen mit speziellen Schwerpunktthemen an, bitte einfach mal nachschauen! :-))

 

 

 Jeweils 3 Einheiten (7:45-10:00), 30€


Mittwoch, 1.7. Anmeldung:

https://lets-meet.org/reg/e73867f7911bf8ba81

 

Mittwoch, 15.7. Anmeldung:

https://lets-meet.org/reg/f37497ff1a960f25b0

 

Mittwoch, 29.7. Anmeldung:

https://lets-meet.org/reg/0163ba8ed6d57af09a

 

Mittwoch, 26.8. Anmeldung:

https://lets-meet.org/reg/232cfbd2e0738e349e

 

 


Gruppenselbsterfahrung emotionale Abhängigkeit/Co-Abhängigkeit

Jeder Tag in dieser Intensiv-Selbsterfahrungswoche steht im Zeichen eines Schwerpunktthemas, das mit emotionaler Abhängigkeit/ Co-Abhängigkeit assoziiert werden kann. Mittels achtsam angeleiteter Übungen und im anschließenden Austausch in der (geschlossenen) Kleingruppe setzt Du Dich mit Dir selbst und Deinen Inneren Anteilen auseinander und erhältst neue Impulse zur Weiterentwicklung und Reifung.

1.Tag: Selbstachung und Selbstwert
2.Tag: Grenzen setzen
3.Tag: sich selbst spüren und kennenlernen
4.Tag: Eigenverantwortung übernehmen
5.Tag: Umgang mit (Schuld-)Gefühlen

 

Nach Anmeldung über den unten angegebenen Link bekommst Du sofort eine Bestätigung, jedoch erst mit Überweisung des Seminarbeitrages ist der Platz fix für Dich reserviert. Die Anzahl der Teilnehmenden ist auf 6 Personen begrenzt, um intensives Arbeiten gewährleisten zu können. Eine Absage ist bis 2 Wochen vorher kostenlos möglich (17.08.2020).

=> Diese Gruppenselbsterfahrung (30 Einheiten) ist anrechenbar für die Ausbildung als LSB!

wann? Mo.,31.08.-Fr.,04.09. jeweils 9:30-14:00
wo? Scheffelstr.29/1,1210 Wien
wer? alle, die an diese Gruppenselbsterfahrung interessiert sind.

Kosten: 520€

  • für die Teilnahme an allen 5 Seminartagen (inkl. für LSB anrechenbarer Bestätigung für 30 EH)
  • eine Stunde (anrechenbare) Einzelselbsterfahrung
  • eine Mappe mit vorbereitetem Register, die dann nach und nach gefüllt wird (ihr bekommt zur Selbstreflexion und auch für Eure eigene Arbeit Unterlagen von mir)
  • Zugang zu einer geheimen, geschlossenen, von mir moderierten Facebookgruppe zum Thema


Anmeldung bitte direkt hier:
https://lets-meet.org/reg/a97b61a6a4ac55c182

Andrea Wohlfarter



 

Praxis:

Scheffelstr.29/1                                                                                                              

1210 Wien

+43 660 4688655

 

andrea.wohlfarter@gmx.at

Eingetragene Expertin (WKO) für

Supervision, Aufstellungsarbeit

und Paarberatung