Fortbildung emotionale Abhängigkeit/Co-Abhängigkeit

Emotionale Co-Abhängigkeit (die übrigens keinesfalls nur im Umfeld von Suchtkranken auftritt) ist weit verbreitet und wird meiner Meinung nach viel zu wenig wahrgenommen und (vor allem im beraterischen und therapeutischen Kontext außerhalb des Suchtbereiches) auch nicht ausreichend berücksichtigt. Ich habe mich im Rahmen meiner Aus- und Fortbildungen damit intensiv beschäftigt und gebe nun mein gesammeltes Wissen gern weiter! In dieser zweiteiligen Fortbildung habe ich wichtige und wissenswerte Aspekte zusammengefasst, um dieses Thema vor allem beratenden Kolleginnen und Kollegen (LSB,Coaches) näherzubringen, sowie auch mögliche Ansätze für die eigene Arbeit zu vermitteln. Außerdem biete ich auch Einzel- und Gruppenselbsterfahrung zu diesem Thema für alle an, die sich intensiver mit (vor allem in helfenden Berufen häufig auftretender) eigener Betroffenheit auseinandersetzen möchten.

Diese Fortbildung zum Thema emotionale Co-Abhängigkeit und Beziehungssucht ist geeignet für LSB (5UE anrechenbar), aber auch interessant für Coaches und andere Berufsgruppen, die mit Menschen arbeiten!


Anmeldung bitte direkt über den angegebenen Link, es folgt dann umgehend eine Bestätigung für die Anmeldung, Zoom-Zugangslink und Kontodaten folgen danach gesondert per mail.


Dauer:  jeweils 17:15-21:00 (5UE)
Kosten: jeweils 70€

 

neue Termine folgen!

 

 

Andrea Wohlfarter



 

Praxis:

Scheffelstr.29/1                                                                                                              

1210 Wien

+43 660 4688655

 

andrea.wohlfarter@gmx.at

Eingetragene Expertin (WKO) für

Supervision, Aufstellungsarbeit

und Paarberatung