Selbsterfahrung (auch für LSB anrechenbar)

Einzelselbsterfahrung

Sich selbst besser kennenzulernen, eigene Werte, Motive und Glaubenssätze  wahrzunehmen und sich damit intensiv auseinanderzusetzen sind eine unabdingbare Voraussetzung für beratende Tätigkeiten. Ich biete die Möglichkeit, mal genauer hinzuschauen und zu spüren, wer du wirklich bist, was du willst und brauchst und dich mit meiner Begleitung auch damit auseinanderzusetzen, wo es hingehen soll.

Ich bin berechtigt, anrechenbare Selbsterfahrung für LSB i.A. anzubieten, natürlich steht dieses Angebot aber auch anderen Personen zur Verfügung, die sich intensiv mit sich selbst auseinandersetzen möchten.

Gruppenselbsterfahrung

Erst in der Gruppe wird es möglich, im Kontakt mit anderen Personen spannende Erfahrungen zu machen, sich im sozialen Kontext zu erleben und sich auszuprobieren, herauszufinden, wie man unter bestimmten Voraussetzungen fühlt, handelt und denkt bzw. auch zu hinterfragen, ob es vielleicht auch neue, noch unbekannte Möglichkeiten gibt.

Gruppenselbsterfahrung bietet eine spielerische Möglichkeit, Grenzen auszuloten, mit neuem Verhalten zu experimentieren und sich selbst ganz neu zu erleben. Abwechslung, Spaß und Humor kommen dabei nicht zu kurz und ich achte natürlich auch darauf, dass keine Grenzen überschritten werden!


Andrea Wohlfarter


 

Praxis:

Scheffelstr.29/1                                                                                                              

1210 Wien

+43 660 4688655

 

andrea.wohlfarter@gmx.at

Eingetragene Expertin für

Supervision (WKO)

und für Aufstellungsarbeit (WKO)