Beratung und Coaching für Paare

Manchmal kommt man in einer Beziehung an einen Punkt, an dem man nicht mehr weiterkommt

...es finden keine guten Gespräche mehr statt, man redet aneinander vorbei oder streitet nur noch, fühlt sich nicht verstanden, hat sich "auseinandergelebt"...und zweifelt daran, ob es überhaupt Sinn macht, zusammenzubleiben.

 

Krisenzeiten

...es gab einen massiven Vertrauensbruch oder ein anderes einschneidendes Ereignis und die Beziehung bleibt auf der Strecke.

 

Eltern werden

...verändert eine Paarbeziehung ebenfalls massiv, plötzlich stehen andere Themen im Vordergrund und man verliert einander aus den Augen.


                                                                                                                                                                                       Foto: Kora Polster

 

 

Paarberatung hilft, einander wieder besser wahrzunehmen, Kommunikationsprobleme zu beseitigen und den aktuellen Problemen auf den Grund zu gehen

 

Ich stelle mich ganz auf ihre individuelle Situation ein und begleite sie mittels Beratungsgesprächen (jeweils 90 min.) sowie für sie persönlich passenden Coachingtechniken und Interventionen dabei, ihre maßgeschneiderte Lösung zu finden- sei es ein Neustart mit ihrem Partner oder auch eine faire Trennung und Aufarbeitung des Vorgefallenen.


Andrea Wohlfarter


Scheffelstr.8/A2/11

1210 Wien

+43 660 4688655

 

andrea.wohlfarter@gmx.at

Mitglied im

ExpertInnenpool für

Supervision (WKO)